Jason Segel ist frisch verliebt in Fotografin Alexis Mixter

Jason Segel: Enthüllt! Das ist seine neue Freundin

25.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Die einen trennen sich, die anderen sind frisch verliebt. Während Patrick Dempsey (49) nach 15 Jahren Ehe wieder Single ist, schwebt "How I Met Your Mother"-Schnuckel Jason Segel (35) seit kurzem auf Wolke sieben.

Bereits Ende des Jahres wurde der Schauspieler mehrmals in Begleitung einer brünetten Unbekannten gesichtet, mit der er äußerst vertraut schien. Schon damals wurde spekuliert, dass es sich bei der Frau an Jasons Seite um seine neue Freundin handeln könnte, ein eindeutiger Beweis fehlte aber.

Umso schöner ist nun die Nachricht, dass die Dame mit der frechen Kurzhaarfrisur tatsächlich Jasons Herz erobert haben soll. Das bestätigten jetzt mehrere Quellen gegenüber der "US Weekly". Und auch die Identität von Jasons Liebster wurde in diesem Zuge enthüllt. Bei der brünetten Schönheit handelt es sich um Fotografin Alexis Mixter, Schwester von Reality-TV-Darstellerin Whitney Mixter.

Ein offizielles Statement zu ihrer Beziehung haben die frisch Verliebten zwar noch nicht abgegeben, aber dafür wurden sie unlängst sogar beim Händchenhalten abgelichtet viel mehr Beweis braucht es wohl wirklich nicht mehr...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion