Jason Segel hat viel Gewicht verloren

Jason Segel: Große Sorge um den Serien-Star!

09.11.2013 > 00:00

© Cousart/JFXimages/WENN.com

Gesund sieht das nicht mehr aus: Schauspieler Jason Segel (33) hat offenbar ein paar Kilo zu viel verloren. Am Set seines neuen Films "Sex Tape" erschien der "How I Met Your Mother"-Star nun mit ungewohnt hagerer Silhouette.

Bereits im August war Segel deutlich erschlankt aufgetreten, sagte gegenüber der US Weekly damals: "Verschiedene Charaktere erfordern verschiedene Körper. Ich bin nicht ohne Grund in so guter Form." Seine Rezept für den plötzlichen Gewichtsverlust: "Ich habe gesund gelebt, viel Sport gemacht und richtig gegessen - keine Mitternachts-Pizzen mehr."

Nach "guter Form" sehen die neuesten Fotos allerdings nicht aus. Segel scheint ausgemergelt, wirkt müde und blass - fast kränklich.

Hat der sympathische Schauspieler sich mit dem neuen Look für die Rolle in "Sex Tape" übernommen? "Ich habe mir ein Versprechen gegeben: Wenn ich im Film dieses Mal mein T-Shirt ausziehe, soll das nicht witzig aussehen", so Segel gegenüber US Weekly. Hoffen wir, dass der Serien-Star es mit dem Abspecken nicht übertreibt...

"Sex Tape" mit Jason Segel und Cameron Diaz soll im Sommer 2014 in den Kinos laufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion