War das sein letzter öffentlicher Auftritt?

Jason Segel: HIMYM-Star wird vermisst

03.07.2014 > 00:00

© getty

Wie vom Erdboden verschluckt! Wie das Star-Magazine berichtet, ist Jason Segel verschwunden. Er habe seine Freunde "seit Wochen nicht zurückgerufen oder ihnen geschrieben", verrät ein Bekannter des Stars aus "How I Met Your Mother".

Sein Umfeld ist schwer besorgt um den Marshall Eriksen-Darsteller. "Wir sind alle ein bisschen besorgt um seine Gesundheit", gibt der Insider weiter zu.

Die Sorge um den Sitcom-Star scheint berechtigt, denn Segel hatte im letzten Jahr größere Probleme mit Alkohol. Er suchte sich sogar schon Hilfe bei den anonymen Alkoholikern. Es wurde vermutet, dass die Alkoholprobleme durch die schwere Trennung von Michelle Williams kamen. Die Angst ist groß, dass Segel einen Rückfall erlitten hat und sich deshalb zurückgezogen hat.

Gönnt er sich aber vielleicht gerade einfach nur eine Auszeit? Der Bekannte von Segel ist skeptisch: "Er ist niemand, der einfach so verschwindet oder sich vor Leuten scheut, deshalb ist das alles sehr eigenartig."

Demnächst soll der Film "Sex Tape" mit Jason Segel und Cameron Diaz im Kino anlaufen. Dementsprechend ist auch mit weiteren Promotion-Auftritten zu rechnen. Immerhin sah man Segel zuletzt am 19. Juni in Barcelona bei einem Fotoshooting zu "Sex Tape". Wollen wir hoffen, dass er schnell wieder auftaucht und Entwarnung gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion