Jason Segel plant "Restaurant-Tour" durch die USA

Jason Segel plant "Restaurant-Tour" durch die USA

22.06.2012 > 00:00

Jason Segel liebt es, zu essen - der Star möchte irgendwann einmal eine kulinarische Reise antreten. Der "How I Met Your Mother"-Darsteller hat sich jetzt als großer Fan von Kochsendungen geoutet und verriet zudem, dass er irgendwann eine Reise durch die Staaten plant. Ziel des Ausflugs: er möchte so vielen guten Köchen wie nur möglich einen Besuch abstatten. "Ich liebe jegliche Art von Kochshows", zitiert den Schauspieler die deutsche Ausgabe des Magazins "OK!". "Ich schreibe mir auch immer auf, in welchen Restaurants die TV-Köche sonst arbeiten. Irgendwann will ich nämlich eine Ess-Tour durch die USA machen", kündigt er an. Dabei ist der sympathische Star auch selbst nicht unbedingt unbegabt, wenn es ums Kochen geht und enthüllt eine seiner Spezialitäten am Herd: "Neulich habe ich Hamburger gemacht. Mit Mozzarella, rotem und schwarzem Pfeffer und Gurke. Das war der beste Burger, den ich je gegessen habe", lobt sich der Hobbykoch, der mit seiner Schauspiel-Kollegin Michelle Williams liiert ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion