Haben Jason Segel und Cameron Diaz ein Sex-Tape?

Jason Segel: Sex-Tape mit Cameron Diaz?

22.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist ein altbewährter Trick in Hollywood, um sich ratz-fatz in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu befördern: Man lässt einfach "ganz zufällig" ein Sex-Tape auftauchen.

Allerdings gibt es Stars, denen man diese plumpe Masche irgendwie nicht so richtig zutraut. Dazu gehören mit Sicherheit "How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel (33) und Schauspielerin Cameron Diaz (40). Und trotzdem sorgen ausgerechnet die beiden an sich recht bodenständigen Stars jetzt für wilde Sex-Tape-Schlagzeilen.

Doch was steckt dahinter? Jason Segel und Cameron Diaz stehen mal wieder für einen Film gemeinsam vor der Kamera. Nach der erfolgreichen Komödie "Bad Teacher" sollen die beiden beliebten Schauspieler für den nächsten Kino-Hit sorgen. In dem Streifen "Sex-Tape" spielen Cameron und Jason ein Ehepaar. Als eines Tages ein Schmuddelfilmchen spurlos verschwindet, das die beiden beim Liebesspiel zeigt, geraten sie ziemlich in Panik. Eine turbulente Suche nach dem brisanten Material beginnt...

Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Aber die Story klingt jetzt schon so, als würde es ein voller Erfolg werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion