Jason Segel: Sprecher dementiert Ausstiegs-Gerüchte

Jason Segel: Sprecher dementiert Ausstiegs-Gerüchte

02.08.2012 > 00:00

Jason Segel wird "How I Met Your Mother" nicht abtrünnig - er plant nicht, aus der Serie auszusteigen. Der Sprecher des "How I Met Your Mother"-Stars hat jetzt dementiert, dass der beliebte Schauspieler die Serie nach der achten Staffel verlassen wird. "Da ist vielleicht einiges falsch verstanden worden", erklärt dieser im Gespräch mit "TVGuide.com" und fügt hinzu: "Die neunte Staffel ist noch nicht einmal geplant." Dass der beliebte Serienstar die Erfolgs-Sendung verlassen könnte, hatte sich gestern im Netz verbreitet, nachdem Segel in einem Interview mit einer österreichischen Publikation mit den Worten zitiert wurde: "Oh ja, es ist toll, zurück bei dem R-Rated Zeug zu sein. Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus." Segel ist in der Serie als "Marshall Eriksen" zu sehen und verkörpert einen der Hauptdarsteller. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion