Jason Segel und Michelle Williams: Definitiv ein Paar

Jason Segel und Michelle Williams: Definitiv ein Paar

18.04.2012 > 00:00

Jason Segel hat jetzt seine Beziehung zu der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin Michelle Williams bestätigt. Der Schauspieler enthüllte nun zu Gast in der amerikanischen Sendung "Extra", dass er und seine Kollegen mehr als nur Freunde sind. "Ich glaube, dass ich einfach nur sehr gerne glücklich sein möchte. Das ist alles, was ich dazu sagen werde", gab er auf die Beziehungsgerüchte angesprochen, vielsagend und schmunzelnd zu Protokoll. Die Gerüchte, die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und Segel seien ein Paar, halten sich bereits seit einigen Wochen, denn die beiden wurden unter anderem händchenhaltend bei einem Spaziergang abgelichtet. Zuletzt hatte Segels Mobiltelefon die Spekulationen noch verstärkt - auf der Rückseite des Telefons klebte ein Foto der Schauspielerin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion