Jason Segel und Cameron Diaz sollen sich näher gekommen sein

Jason Segel: Was läuft da mit Cameron Diaz?

22.08.2013 > 00:00

© Wenn

Sie wären so ein schönes Paar!

Er ist Single, sie ist Single - und sie verstehen sich ziemlich gut! Da wäre es doch eigentlich naheliegend, dass Jason Segel (33) und Cameron Diaz (40) etwas mehr als nur gute Freunde werden. Und offenbar deuten die Anzeichen auch tatsächlich darauf hin, dass die beiden Schauspieler sich näher gekommen sind...

Augenzeugen haben die zwei nämlich am Dienstagabend bei einem romantischen Dinner in einem Restaurant gesehen. "Sie waren zusammen dort und es schien, dass es ein Date war", so der Insider gegenüber der amerikanischen "Life & Style".

Dumm nur: Später gesellte sich noch ein Bekannter hinzu und störte die traute Zweisamkeit.

Date oder Treffen unter Freunden? So ganz klar ist das nicht. "Es war keinesfalls romantisch zwischen Jason und Cameron. Sehr freundlich und locker", schilderte ein anderer Beobachter.

Ob es wirklich gefunkt hat, wird wohl die Zeit zeigen. Auf jeden Fall werden die beiden schon bald gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein. In der Komödie "Sex Tape" spielen Jason und Cameron ein Ehepaar. Zumindest vor der Kamera klappt's mit den beiden schon mal als Paar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion