Jason Segel wurde mit der unbekannten Frau am Flughafen in Los Angeles gesichtet

Jason Segel zeigt sich wieder mit der unbekannten Brünette

30.12.2014 > 00:00

© Getty Images

In den letzten Wochen wurde Jason Segel immer wieder mit einer unbekannten Frau an seiner Seite gesichtete. Da liegt der Verdacht nahe, dass der "How I Met Your Mother"-Star wieder verliebt ist.

Sogar an Weihnachten wurden die beiden zusammen gesehen. Sie reisten im selben Flugzeug und gingen die ganze Zeit dicht nebeneinander. Seit Oktober wurden der Schauspieler und die Dame immer mal wieder beim gemeinsamen Einkaufen erwischt, unter anderem auch im Einkauscenter "The Groove" in Hollywood.

Jason Segel scheint die Brünette offenbar schon gut zu kennen. Er strahlt übers ganze Gesicht, wenn sie zusammen sind und scheint sehr glücklich zu sein. Eine neue Liebe würde dem Hollywood-Star sicherlich gut tun, denn seine letzte Beziehung mit Bojana Novakovic liegt auch schon etwas zurück.

Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind werden wir bestimmt noch von Jason Segel erfahren. Allerdings sieht es ziemlich eindeutig aus. Es wäre ihm ja zu wünschen, dass er endlich seine große Liebe findet, so wie seine Rolle in "How I Met Your Mother" es schon längst hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion