Jay Khan: Beziehungsaus mit Model-Freundin

Jay Khan: Beziehungsaus mit Model-Freundin

15.11.2012 > 00:00

Jay Khan hat kein Beziehungsglück - nach nur einem kam seine Beziehung jetzt zu einem Ende. Der ehemalige "US5"-Sänger hatte seine 21-jährige Freundin Linda Bougheraba erst Anfang des Jahres kennengelernt und machte das Liebesglück im April publik, als sich beide auf dem roten Teppich zum Promiboxen zeigten, wo Khan gegen Rocker Martin Kesici antrat. Kurz darauf zog das Paar bereits zusammen, doch nun wurden die Umzugskartons erneut gepackt. Denn der 32-Jährige ist Berichten des "IN"-Magazins zufolge wieder solo. Auf Nachfragen gesteht der Sänger: "Ja, es stimmt, ich bin wieder Single. Linda und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen. Natürlich tat dieser Schritt weh, mehr möchte ich dazu nicht sagen", gibt sich Khan kurz angebunden. Auch Bougheraba äußerte sich gegenüber dem Magazin und verriet, dass sie bereits aus dem gemeinsamen Apartment ausgezogen ist: "Es hat zwischen uns einfach nicht gepasst." Eine zweite Chance wird es wohl nicht geben, ist sich Bougheraba sicher: "Ein Liebes-Comeback schließe ich aus", macht das Model deutlich. Die letzte langjährige Freundin Khans war die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke, mit der der Musiker drei Jahre lang liiert war. Das Paar trennte sich 2009, da die vollen Terminkalender der beiden Promis nicht mehr miteinander zu vereinbaren waren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion