Jay Khan und Linda haben sich getrennt

Jay Khan: Nach der Trennung in die Notaufnahme

16.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Der arme Jay Khan (32) hat's momentan wirklich nicht leicht.

Er musste nicht nur wegen einer Pneumothorax drei Mal notoperiert werden. Auch seiner Beziehung ging vor Kurzem die Luft aus.

Nach zwei Jahren On-Off-Liebe trennte sich der Sänger vor zwei Monaten von seiner Freundin Linda. "Irgendwann trennen sich die Wege, weil man auf anderen Strecken läuft", erklärte er gegenüber "bild.de".

Kurz nach dem Liebes-Aus erkrankte der Ex-Dschungelcamper dann plötzlich schwer. "Ich saß im Café mit einer Bekannten und plötzlich spürte ich diesen Schmerz. Einen Schmerz, den man nicht zuordnen kann", erinnert sich Jay Khan.

Zunächst bekam er nur Schmerzmittel. Dann jedoch die Schock-Diagnose: "Zehn Tage später fand mein Arzt heraus, dass in diesem Moment mein rechter Lungenflügel komplett in sich zusammengefallen war."

Inzwischen ist er jedoch auf dem Weg der Besserung, erholt sich derzeit in seiner Wohnung. Und er schmiedet bereits Zukunftspläne. "Ich bin ein Beziehungsmensch, will eine Familie zeitnah", sagt er.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion