Jay Khan schlägt zurück

Jay Khan veräppelt Oliver Pocher mit Video "Nachgayfragt!"

21.02.2011 > 00:00

© YouTube.com

Ex-" Dschungelcamp "-Bewohner Jay Khan hat sich in letzter Zeit nicht wirklich beliebt gemacht. Nun hat er aber eine Menge Humor bewiesen und Oliver Pocher in die Schranken verwiesen. Pocher hatte sich kürzlich über Jay vermeintliche Homosexualität lustig gemacht. Ein sehr komisches Video ist nun die Antwort.

Oliver Pocher mimte in einer Doppelrolle Jay als offensichtlich Schwulen in Lederkluft und einen Moderator, der Jay Khan zu seiner Homosexualität befragte.

Jay Khans Video "Nachgayfragt" geht nach dem selben Prinzip vor und beweist damit viel Humor. Auch seine aktuelle Freundin Indira Weis spielt eine kleine Rolle. Sie ist als Mann verkleidet und knutscht wild mit Jay rum.

Unbedingt anschauen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion