Jay Khan

Jay Khan zeigt Mini-US5-Reunion auf Facebook

19.07.2016 > 13:01

© getty

Er ist sich sicher, das US5 eines Tages zurückkehren werden. "Es ist nicht die Frage, ob es passiert, sondern eher wann es passiert", verriet Jay Khan vor einiger Zeit gegenüber inTouch Online.

Bringt er jetzt die ersten Bandkollegen für ein Comeback in Position? Auf Facebook zeigt er sich nach langer Zeit wieder mit US5 Mitglied Christoph Watrin.

"Nach alle den Jahren sitzen wir hier... verbundener denn je zuvor, danke Bruder!", schreibt Jay zu dem gemeinsamen Foto, auf dem er direkt den Vergleich zu einem alten Bild zeigt. Jays Terminkalender nach zu urteilen, dürften wir wohl aber nicht vor nächstem Jahr mit einem Comeback rechnen können. Zum einen arbeitet er als Produzent an einer Boyband, hat feste Gesangsengagements und schraubt auch an einem Youtube-Kanal herum.

Zwar war Chris im deutschen TV nicht ganz so präsent wie Jay, doch blieb er bei der Musik. Er sang in Chören und leitet selbst in Köln einen Chor mit geistig behinderten Menschen. 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion