Jay-Z arbeitet an "experimentellem" Album

Jay-Z arbeitet an "experimentellem" Album

08.09.2009 > 00:00

Jay-Z hat bereits mit der Arbeit am Nachfolger zu "The Blueprint 3" begonnen - bevor sein neuestes Album überhaupt erschien. Jay-Zs elftes Studioalbum kommt heute in den USA auf den Markt, nachdem der ursprüngliche Veröffentlichungstermin vom 11. September vorgezogen wurde. Der Rapper verrät, dass er schon angefangen hat, Tracks für seine nächste Platte zusammenzustellen, er aber nicht damit rechnet, dass dieses Album ein Chart-Hit werden wird, weil es voller "experimenteller" Songs ist. Jay-Z zu mtv.com: "Mein nächstes Album, an dem ich jetzt arbeite, wird das Album sein, das nicht ein Nummer 1-Album werden wird. Da bin ich im Momemt. Ich will das experimentellste Album machen, das ich je gemacht habe." Jay-Z hatte die US-Veröffentlichung von "The Blueprint 3" vorgezogen, nachdem die gesamte Platte Ende letzten Monats online durchsickerte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion