Jay-Z räumt mit Trennungsgerüchten von Beyonce auf!

Jay-Z & Beyonce: Krisengipfel mit Anwälten

03.08.2014 > 00:00

© GettyImages

Glaubt man US-Medien, steht die Scheidung von Beyoncé Knowles (32) und Rap-Mogul Jay-Z (44) unmittelbar bevor. Nach Angaben der "New York Post" fand vergangene Woche ein Krisengipfel statt, bei dem das Paar gemeinsam mit seinen Anwälten und Konzertveranstaltern die Details der Trennung klären wollte.

Offenbar soll auch ein vorzeitiges Ende ihrer gemeinsamen "On the Run"-Tour ein Thema gewesen sein - noch sind vier Auftritte im Rahmen der Tournee geplant. Zwei kommende Woche in San Francisco, zwei im September in Paris. "Ich bin nicht sicher, ob sie es noch bis Paris schaffen", zitiert die "New York Post" einen Insider.

Die Trennung des Glamour-Paares soll beschlossene Sache sein - verhandelt wird nur noch, wann und wie die Scheidung vonstattengehen soll. Beyoncé und Jay-Z sollen bereits in separaten Hotels nächtigen, getrennt zu ihren Shows anreisen. Vergangene Woche soll Beyoncé bereits nach einer Wohnung in New York gesucht haben - ohne ihren Ehemann.

Die Sängerin und der Rapper sind seit 2002 liiert, heirateten 2008. 2012 wurde die erste gemeinsame Tochter Blue Ivy geboren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion