Beyoncé zeigt ihre Tochter Blue Ivy

Jay-Z & Beyonce mieten Dschungel für Tochter Blue Ivy

09.01.2014 > 00:00

© Wenn

Die kleine Blue Ivy ist ein waschechtes Promi-Kind! Und da ist fast überflüssig zu erwähnen, dass ein Geburtstag da ganz besonders pompös ausfallen muss - besonders wenn man der Sprössling von Beyonce und Jay-Z ist!

Doch mit ihrer diesjährigen Geburtstag-Location haben die berühmten Eltern wohl etwas übertrieben! Zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Blue Ivy mieteten die Musiker nämlich einen Dschungel an, um dieses wichtige Ereignis gebührend zu feiern.

Laut "TMZ" feierte die Familie in einem Themenpark, den sie komplett angemietet haben. Blue Ivy verbrachte ihren Geburtstag also mit Kängurus, Lemuren, Pinguinen und Co. Dumm nur, dass das Töchterchen von Jay-Z und Beyonce sich an das ganze Spektakel später wohl nicht mal mehr erinnern wird, schließlich ist sie noch viel zu jung!

Aber solch spektakuläre Ideen sind unter Promi-Eltern ja fast schon der Alltag und es scheint, als fände ein regelrechter Rüstungswettkampf unter den Stars statt, wenn es um die Geschenke für die Liebsten geht.

Achja, wer denkt, dass Blue Ivy mit dem Dschungel zu ihrem Geburtstag schon genug des Guten hatte, der liegt falsch! Denn natürlich hatten Beyonce und Jay-Z auch noch ein "richtiges" Geschenk. Angeblich bekam die 2-Jährige zu Krönung ihres Geburtstags noch...na was wohl? Ein Pferd!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion