Jay-Z bringt Fan Geburtstagsständchen

Jay-Z bringt Fan Geburtstagsständchen

29.03.2010 > 00:00

Jay-Z hat am Freitagabend die Träume einer Anhängerin wahr gemacht, als er bei seinem Konzert in Los Angeles "Happy Birthday" für sie sang. Der "Empire State Of Mind"-Rapper performte im Staples Center, als er sah, dass die Anhängerin ein Schild hochhielt, auf dem "Birthday Girl" stand, und machte ihr mit einem besonderen Song eine Freude. Bei der Show, bei der auch Stars wie Tobey Maguire, Ryan Phillippe, Chris Rock, Christina Aguilera, Pete Wentz und seine Ehefrau Ashlee Simpson-Wentz im Publikum waren, gab es auch einen Gastauftritt von der Rap-Legende Ice Cube, der mit Jay-Zs Tour-Kollegen Young Jeezy auf die Bühne ging, um seinen Track "Check Yo' Self" zu performen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion