Die reichsten Promi-Paare der WeltTada! Es gibt eine neue Nummer eins. Schon 2010 waren Beyoncé (31) und Jay-Z (42) die Topverdiener unter den Promi-Paaren. Ihr Finanztipp? Musik! Zusammen scheffelten die frischgebackenen Eltern 62,8 Millio

Jay-Z: "Glory" verschafft Baby Blue Ivy einen Chart-Rekord

12.01.2012 > 00:00

© Getty Images

Der Song "Glory" von Jay-Z (41) wird überall hoch und runter gespielt. Denn er versorgte die Öffentlichkeit mit den nötigen Infos über seine und Beyoncé (30) Tochter Blue Ivy Carter. Nun hat das Lied von Jay-Z einen Billboard-Chart-Rekord gebrochen.

Schon kurz nach der Geburt der Kleinen wurde der Song "Glory" aufgenommen - mit den ersten Schreien von Blue Ivy.

Offiziell heißt das Lied auch "Glory featuring B.I.C.". Der Track schlug voll ein und landete sofort auf Platz 74 der Hip-Hop-Charts.

Heißt, Blue Ivy ist mit fünf Tagen die jüngste Künstlerin in den Charts.

Kaum auf der Welt, schon fast im Guinness Buch der Rekorde: Ein guter Start in eine musikalische Zukunft.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion