Jay-Z wirbt für "Budweiser"

Jay-Z macht Bier-Werbung!

17.07.2013 > 00:00

© budweiser / Screenshot

So ein netter Werbedeal kann den Kontostand durchaus um einiges aufwerten. Das hat sich wohl auch Jay-Z überlegt, der sein Gesicht nun für die Biermarke "Budweiser" zur Verfügung gestellt hat.

Damit ist der Rapper nicht allein. Auch Rihanna hat einen Werbevertrag mit dem Konzern abgeschlossen und dafür bereits einen coolen Clip abgedreht.

Der Spot von Jay-Z, in dem er für das Bier wirbt, ist ebenfalls bereits online zu bewundern.

Schlicht in schwarz-weiß gehalten wird der Rapper in sein Studio kutschiert. An einem Mischpult geht er seiner Arbeit als Produzent und Musiker nach, während parallel einige Tänzer Pirouetten drehen und ein Graffiti-Künstler sich an nackten Wänden austobt.

"Mach es anders" wird dem Konsumenten in dem Clip geraten. Die Kampagne soll dazu dienen, auch die jüngeren Zielgruppen für das gute, alte "Budweiser" zu interessieren.

In jedem Fall eine sehr gelungene Kampagne!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion