Solange Knowles attackierte Jay-Z im Fahrstuhl.

Jay-Z: Netz spottet über den Solange-Fight!

13.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Dass die Twitter-User gerne lachen ist bekannt. Große Ereignisse werden schnell zum Trend und werden in Sekundenschnelle verbreitet. Die Prügelei von Jay-Z und Solange, der Schwester von Beyoncé, hat es geschafft, innerhalb von kürzester Zeit zum Spott-Objekt zu werden.

Solange hatte ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl verprügelt. Beyoncé stand daneben und machte gar nichts. Die Überwachungskamera hielt den Vorfall fest, das Video kam an die Öffentlichkeit. Leider war kein Ton dabei, man sah nur, wie Solange immer wieder auf Jay-Z einschlug und eintrat. Warum die Situation eskalierte, ist nicht bekannt was zur Skurrilität des Ereignisses beiträgt.

Es dauerte nicht lange, bis sich die Social Media Welt Jay-Z und Solange Knowles annahm. Inzwischen kursieren unzählige Fotomontagen und Scherz-Bilder davon im Netz, die sich über den Wutanfall lustig machen. So werden die beiden zu Tekken- und Supermario-Figuren und Beyoncé und ihr Ehemann fliehen in Panik vor Solange.

Auch darüber, was Jay-Z zu Solange gesagt haben könnte, wird spekuliert. Der Top-Trend in den USA war der Hashtag WhatJayZSaidToSolange, unter dem sich Fake-Zitate finden wie "Ich habe 99 Probleme und du hast gerade das 100. gemacht, Miststück!" oder "Meine Lippen sind größer als deine Karriere!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion