Jay-Z räumt mit Trennungsgerüchten von Beyonce auf!

Jay-Z räumt mit Trennungsgerüchten von Beyonce auf!

30.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Erst die Fahrstuhl-Attacke von Solange Knowles, dann die angebliche Ehekrise inklusive Trennungsgerüchten die negativen Schlagzeilen um Traumpaar Jay-Z und Beyonce häufen sich. Das Saubermann-Image von Jay-Z hat deutliche Kratzer erlitten.

Höchste Zeit also für einen kleinen Gegenschlag. Und da Angriff ja bekanntlich die beste Verteidigung ist geht der Rapper in die Offensive. Bei den BET-Awards am Sonntag "rappte" der Superstar nun Klartext. Bei einem Freestyle vor großem Publikum verfasste er spontan die Zeile "Lass die Vorhänge für die Paparazzi offen - ein bisschen zu viel Information für TMZ!" und verteilt damit einen direkten Seitenhieb an das US-amerikanische Nachrichtenportal, dass das ominöse Fahrstuhl-Video verbreitet hat.

Auch auf die Trennungsgerüchte von Sängerin Beyonce findet Jay-Z die passende Antwort. Nach einem Knutsch-Foto als Beweis für ihre Liebe, rappt er laut "Heat World" auch gegen diese negative Schlagzeile mit folgender Aussage an: "Falls ihr es wissen wollt: Es heißt 'für immer'!"

Mit seinem Rap beweist Jay-Z nicht nur Humor, sondern setzt außerdem ein klares Zeichen für alle Kritiker. Ob er den Gerüchten damit allerdings ein endgültiges Ende bereitet, bleibt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion