Jay-Z und Beyonce Knowles: Beziehungsvorbild für P.Diddy

Jay-Z und Beyonce Knowles: Beziehungsvorbild für P.Diddy

28.01.2011 > 00:00

Sean 'Diddy' Combs nimmt sich die Beziehung seiner Freunde Jay -Z und Beyonce Knowles zum Vorbild - er wünscht sich nämlich auch eine solch erfolgreiche Ehe. Die Superstars haben 2008 geheiratet, P.Diddy hingegen pflegt seit Jahren eine On-Off-Beziehung zu der Mutter seiner drei Kinder, Kim Porter. Er verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich hätte so gern das, was Beyonce und Jay haben. Meine Traumfrau sollte intelligent sein und Soul haben. Ich versuche sie nicht mit Blume zu beeindrucken, ich will einfach dass sie wirklich mich mag." Und Diddy, bereits Vater von 5 Kindern, enthüllte nach den Baby-News der Familie Beckham, er könnte er sich auch ein weiteres Kind vorstellen. "Wir sind beide stolze Väter. Darum geht es in unserer Freundschaft, nicht darum wer wir sonst sind. Wir unterhalten uns über die Kinder und ich freue mich, dass bei ihm noch einmal Nachwuchs unterwegs ist. Ich hätte auch gern noch mehr Kinder." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion