Jay-Z und Kanye West: Album kommt in einer Woche raus

Jay-Z und Kanye West: Album kommt in einer Woche raus

04.01.2011 > 00:00

Jay-Z und Kanye West bringen das heiß ersehnte, gemeinsame Album bereits in der nächsten Woche auf den Markt - als Neujahrsgeschenk für ihre Fans. Die Rap-Superstars hatten bereits nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für den Track "Monster" im August entschieden, sich auch für ein gemeinsames Album mit dem Titel "Watch The Throne" zusammenzutun. Bis zum Wochenende gab war noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden, nur dass das Album Anfang 2011 die Charts stürmen sollte. Bei Jay-Zs Neujahrsspektakel in Las Vegas, bei dem unter anderem auch Beyonce Knowles, Chris Martin, Jennifer Lopez und P.Diddy anwesend waren, überraschte West die Fans dann jedoch, als er ins Mikro schrie: "'Watch The Throne" kommt in einer Woche raus". Frenetischer Jubel war die begeisterte Antwort der Fans. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion