Jay-Z will mit Bono rocken

Jay-Z will mit Bono rocken

23.09.2009 > 00:00

Jay-Z will unbedingt mit dem U2-Frontmann Bono zusammenarbeiten. Der Rap-Star hat sich schon einmal mit Rock beschäftigt, er tat sich mit Linkin Park für das 2004er Hit-Album "Collision Course" zusammen. Obwohl er Geschichte schrieb, als seine neue Platte "The Blueprint 3" sein elftes Nummer 1-Album in den USA wurde, ist der Hiphopper nach wie vor daran interessiert, sich aus seinem Wohlfühlbereich heraus zu wagen - indem er im Studio mit dem Rocker Bono arbeitet. Jay-Z: "Es wäre großartig, mit Bono zu arbeiten. Ich finde ihn cool. Er ist gut! Er macht so vieles. Er hat Langlebigkeit, er hat Albumklassiker gemacht, er ist nach wie vor maßgeblich und er tut so viel für die Welt. Er ist ein vollkommener Mensch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion