Jazzy möchte Georgina im Ring besiegen

Jazzy droht Georgina Fleur mit Botox-Knock-Out!

04.03.2013 > 00:00

© Sat. 1 /Christoph Assmann

Der Countdown läuft: diesen Freitag bittet Sat. 1 erneut zum "Promiboxen" und eines steht fest: die Messer sind gewetzt!

Besonders das Duell Jazzy (38) gegen Georgina Fleur (22) in der Zicken-Klasse sorgt bereits jetzt für ordentlich Zündstoff. Vor einigen Tagen lästerte It-Girl Georgina in einem Interview über ihre Gegnerin, bezeichnete sie als "fett und untrainiert".

Nicht mit Jazzy! Die ehemalige Tic Tac Toe Sängerin, die in der letzten Woche schon mit ihrem Nackedei-Videodreh für Aufsehen sorgte, holt nun zum Gegenschlag aus. Mit Aussagen wie "Es wird kein Blut spritzen, sondern höchstens Botox" (bild.de) heizt sie den Vorab-Zickenkrieg weiter an.

Verbal zumindest können beide austeilen wie die Großen aber auch einstecken? Spätestens im Ring werden wir sehen, wie viel Power tatsächlich in den Läster-Schwestern steckt. Wie freuen und wenn es am Freitag heißt: "Runde 1"!

Promiboxen: 8. März, 20.15 Uhr, Sat. 1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion