Jazzy: "Ich finde es toll, dass ich bald Mama werde"

Jazzy plant die Zukunft als Familie in Cannes

08.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Nach ihrem überraschenden Schwangerschafts-Outing hat Jazzy von "Tic Tac Toe" ihre Zukunftspläne verraten.

Mit dem Vater des Kindes ist Jazzy erst seit drei Monaten zusammen, und nun ist sie im dritten Monat schwanger. Dass das übereilt ist, glaubt Jazzy, die eigentlich Marlene Tackenberg heißt, aber nicht: "Es ist einfach passiert. Das ganze Glück hat seinen Wahnsinn daran teilhaben lassen, dass ich jetzt schwanger bin", so Jazzy gegenüber RTL.

Jazzy ging es wie so vielen Frauen: "Ich weiß seit vielen Jahren, dass ich ein Kind haben möchte. Aber es war nie der richtige Zeitpunkt da, oder der richtige Kerl." Den hat Jazzy jetzt scheinbar gefunden, auch wenn die Beziehung noch sehr frisch ist.

Trotzdem ist sie sich sicher, den Mann für eine gemeinsame Zukunft gefunden zu haben: "Er fand das auch überhaupt nicht merkwürdig. Das passt alles." Da ist der nächste Schritt logisch. Jazzy möchte Deutschland den Rücken kehren und zu ihrem Partner ziehen, der in Cannes wohnt.

Von Fernbeziehung zu Eltern in so kurzer Zeit, da gibt es viele Zweifler. Doch Jazzy möchte zeigen, dass sie nun endlich ihr großes Glück gefunden hat und würde am liebsten gleich nachlegen: Sie möchte auf jeden Fall schon ganz bald ein zweites Kind.

Lieblinge der Redaktion