Djamila Rowe verrät ihren "Let's Dance"-Favoriten

Jazzy: Sila Sahin wird die Let's Dance-Gewinnerin!

31.05.2013 > 00:00

© InTouch Online

Heute Abend wird's ernst: Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (34) tanzen im "Let's Dance"-Finale um den Titel "Dancing Star 2013". Auch die Promis haben sich vom Tanzfieber anstecken lassen - allen voran Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Marlene "Jazzy" Tackenberg (38). Im Interview mit InTouch Online verriet sie, warum sie Sila Sahin die Daumen drückt. "Ich finde, die macht ihren Job wirklich, wirklich gut. Sie ist ein super-hübsches Mädchen, das tanzen kann, sich bewegen kann und ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das auch gewinnt", erklärte Jazzy.

Sie bekundete auch großes Interesse, selbst als Kandidatin in der RTL-Show mitzutanzen. "Let's Dance würde ich sofort machen. Ich habe mit drei angefangen, Ballet zu machen. Ich glaube, ich konnte tanzen, bevor ich laufen konnte." Auch wenn die Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin zugibt, dass sie inzwischen nicht mehr ganz so gut in Form ist, betont sie: "Es wäre ein Traum, klar. Alleine, weil es ums Tanzen geht."

Wer weiß, vielleicht klappt's ja bei "Let's Dance 2014".

Was Jazzy von Georgina Fleur hält, seht Ihr HIER:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion