Jazzy: "Ich finde es toll, dass ich bald Mama werde"

Jazzy verrät das Geschlecht ihres Babys!

06.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Marlene Tackenberg (38) alias Jazzy erwartet ihr erstes Kind. Die ehemalige "Tic Tac Toe"-Sängerin befindet sich bereits im achten Schwangerschaftsmonat.

Jetzt verriet Jazzy gegenüber der "Bild": "Ich bekomme ein Mädchen!"

Bevor ihr kleines Töchterchen auf die Welt kommt, steht allerdings ein großer Umzug an: Die Sängerin zieht zu ihrem Freund Fabien Courage (41) nach Südfrankreich. In Cannes beziehen die beiden eine neue Bleibe. Für die hochschwangere Jazzy ist der Umzug doppelt anstrengend: "Ich fühle mich wie ein Walfisch in Slow Motion", klagt Jazzy.

Ein Babyzimmer ist in der neuen Wohnung noch nicht eingerichtet: "Wir fangen gerade an, alles zusammenzutragen. Bis zum sechsten Monat wollte ich auch keinerlei Baby-Geschenke. Man weiß nie, was passiert."

Lieblinge der Redaktion