Jazzy möchte Georgina im Ring besiegen

Jazzy von "Tic Tac Toe" ist schwanger!

05.11.2013 > 00:00

© Sat. 1 /Christoph Assmann

Es beginnt ein neues Leben für den "Tic Tac Toe"-Star!

Marlene "Jazzy" Tackenberg (38) ist schwanger!

Nach ihrem finanziellen Ruin und ihrer Dschungelcamp-Teilnahme hat die Sängerin nun offenbar ihr privates Glück gefunden. "Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen", verriet sie gegenüber "bild.de". "Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen."

Mit dem Vater des Kindes, Produktionsmanager Fabien (41) aus Frankreich, ist sie erst seit August zusammen. "Fabien und ich kennen uns schon seit fünf Jahren. Als wir uns dann im Sommer wiedergesehen haben, haben wir beschlossen, dass wir zusammengehören", schwärmt sie.

Eine Hochzeit wird es in nächster Zeit wohl trotzdem nicht geben. "Nein, nein! An Hochzeit denke ich noch gar nicht. Auch die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wir übernehmen jetzt die Verantwortung, Ich habe auch keine Angst, dass unsere junge Beziehung an dem Kind scheitern könnte. Wir wissen, worauf wir uns einlassen."

Jazzy ist bereits zu ihrem neuen Freund nach Frankreich gezogen. "Ich lege meine Karriere jetzt erstmal auf Eis, will mich nur auf das Kind konzentrieren. Mir ist bewusst geworden, dass ich meine Familienpläne immer für die Karriere zurückgestellt habe. Damit ist jetzt Schluss!"

Klingt ganz so, als wäre Jazzy endlich angekommen...

Lieblinge der Redaktion