Jean-Paul Gaultier ist ein großer Fan von Conchita Wurst

Jean-Paul Gaultier: Liebeserklärung an Conchita Wurst!

02.06.2014 > 00:00

© Starpress/WENN.com

Seit Conchita Wurst (25) den "Eurovision Song Contest" gewonnen hat, kann sie sich vor Fans kaum noch retten. Ihre Facebook-Seite hat inzwischen mehr als 790.000 Likes Tendenz weiter steigend.

Doch auch wenn Conchita sicherlich jeden einzelnen neu dazugewonnen Fans zu schätzen weiß, so gibt doch einige, über die sie sich ganz besonders zu freuen scheint. Dazu zählen zum Beispiel Modedesigner Jean-Paul Gaultier (62) und Sänger Elton John (67), deren Blumen-Glückwünsche die Sängerin schon kurz nach ihrem ESC-Sieg begeistert auf Facebook postete.

Umso gerührter dürfte die 25-Jährige jetzt auf dem Wiener Life Ball gewesen sein, wo sie nicht nur zusammen mit Gaultier für die Kameras posierte, sondern von dem Designer auch noch eine Art Liebeserklärung bekam. "Ich liebe Conchita - das ist kein Gerücht. Ich habe beim Grand Prix 75 Mal für sie abgestimmt", verriet dieser nämlich im Interview mit RTL.

Zudem ist sich Gaultier sicher, dass Conchita eine große Karriere bevorstehen könnte. Ein tolles Kompliment von jemandem, der es in seinem Business längst ganz an die Spitze geschafft hat und bestimmt eine große Motivation für Shooting-Star Conchita.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion