Jean Reno: Profi im Kindermachen

Jean Reno: Profi im Kindermachen

04.05.2012 > 00:00

Jean Renos Qualitäten liegen im Zeugen vieler Kinder, wie der Star jetzt verriet. Der Schauspieler hat jetzt im Kurzinterview mit dem Boulevardblatt "Bild" verraten, dass er eines ganz besonders gut kann: Nachwuchs in die Welt setzen. "Sicherlich bin ich Profi im Kindermachen. Ich habe sechs Kinder von drei Frauen", scherzt der Franzose. Da diese auch bekocht werden wollen, schwingt der "Leon - Der Profi"-Star zu Hause auch schon mal den Kochlöffel und verspricht: "Ich mache die beste Tomatensuppe der Welt!" Geizig ist der 63-Jährige übrigens nicht, denn sein Geld gibt er aus, sobald er es bekommen hat, gesteht er und verrät, was ihn außer einem vollen Portemonnaie glücklich machen könnte: "Meinen eigenen Wein anzubauen wäre toll. Aber viel zu anstrengend. Ich genieße ihn lieber." © WENN

Lieblinge der Redaktion