Jeanette Biedermann ungeschminkt

Jeanette Biedermann: Ganz natürlich ohne Make-up

04.11.2013 > 00:00

© Facebook

Sie kann auch ungeschminkt!

Jeanette Biedermann (33) liebt den großen Auftritt - und dazu gehört natürlich für gewöhnlich Make-up und perfektes Styling.

Jetzt bewies die Sängerin jedoch, dass sie auch ganz uneitel sein kann. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist.

"Ein kleiner ungeschminkter Gruß von meinem Sofa!!" schrieb Jeanette Biedermann. "Ich schau gerade 40 Jahre Queen. Wie großartig!!! Ich liebe Freddy, liebe Queen!! Es lebe der Rock'n'Roll!!! Gute Nacht euch allen..."

So bekommt die "Undress to the Beat"-Interpretin sonst wohl nur Ehemann Jörg zu sehen. Jeanette steht derzeit nämlich in dem Theaterstück "Jedermann" auf der Bühne - und das immer top gestylt.

Umso sympathischer, dass sich die Schauspielerin ausnahmsweise von ihrer ganz natürlichen Seite zeigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion