Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg haben sich getraut

Jeanette Biedermann hat ihren Jörg geheiratet

09.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Endlich hat sie Ja gesagt!

Anfang des Jahres hatte Jeanette Biedermann (32) bereits verraten, dass ihr langjähriger Freund Jörg Weisselbach (39) ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Am Wochenende war es soweit: Jeanette Biedermann und ihr Liebster gaben sich in der Johanneskirche in Löbau bei Dresden das Ja-Wort.

Die Sängerin trug bei der Trauung ein klassisch weißes Kleid, der Bräutigam erschien im Smoking.

Bei der anschließenden Party im Berghotel Honigbrunnen ließen es die Frischvermählten dann richtig krachen. Bis in die frühen Morgenstunden feierten sie zusammen mit ihren 120 Gästen.

Gegenüber "Bild.de" bestätigte Jeanette Biedermann: "Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest!"

Acht Jahre lang sind Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg bereits ein Paar, bevor sie sich nun endlich trauten. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion