Jeanette Biedermann verliert ihren Vater an den Krebs

Jeanette Biedermann trauert um ihren Vater

31.10.2016 > 08:31

© getty

Lange hat Bernd Biedermann gekämpft. Der Vater von Sängerin Jeanette Biedermann stand mehrere Operationen durch und kämpfte mit schweren Medikamenten gegen den Bauchspeicheldrüsen-Krebs an.

Im Alter von 63 Jahren musste sein Körper sich nach sechs Jahren Krebs geschlagen geben.

"Jeanette ist tief traurig über den furchtbaren Verlust ihres Vaters. Sie hatte immer eine besonders tiefe Verbindung zu ihm. Jeanettes Ehemann Jörg ist jetzt an ihrer Seite“, erklärt ihr Manager.

In der Vergangenheit sagte Jeanette bereits eine Tour ab um ihrem Vater und ihrer Mutter beizustehen. 

In der letzten Woche verstarb Bernd Biedermann. Seine Familie war bis zum letzten Atemzug bei ihm.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion