Andre bekommt für sein "bestes Stück" immer gutes Feedback

Jeannina und Andre: Zweites Traumpaar bei "Adam sucht Eva" gefunden

30.07.2015 > 00:00

© RTL

Nachdem sich in der vergangenen Woche bei "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies" schon Gaetano und Beatrix gefunden haben, hat es nun bei den nächsten beiden Kandidaten gefunkt.

Zwar hat es gedauert, bis sie sich annäherten, aber Amors Pfeil hat Jeannina und Andre dann doch getroffen. Die sportliche Fitnesstrainerin entschied sich dafür, mit Andre auf die Insel der Liebe zu ziehen.

Dort hat es gefunkt und die beiden wollten sich anschließend auch unbedingt in ihren Klamotten wieder treffen. Jeannina und Andre waren von den jeweils anderen total begeistert und hatten mächtig viele Schmetterlinge im Bauch. "Als ich sie angezogen gesehen habe, dachte ich mir auf jeden Fall: 'Wow!'", so Andre. Mal sehen, was sich aus dem Traumpaar noch alles entwickelt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion