Jeff Daniels: Kein "Dumm & Dümmer 2" ohne Jim Carrey!

Jeff Daniels: Kein "Dumm & Dümmer 2" ohne Jim Carrey!

22.06.2012 > 00:00

Jeff Daniels sieht den zweiten Teil von "Dumm & Dümmer" gefährdet. Der Schauspieler kann sich nicht vorstellen, dass der "Dumm & Dümmer"-Nachfolger noch realisiert wird, nachdem Jim Carrey nicht mehr dabei ist. Dieser ließ gestern über seinen Sprecher mitteilen, dass er nicht vor hat, weiterhin für den Nachfolger des Kassenschlagers aus den 90er Jahren zur Verfügung zu stehen. Nun hat auch sein Schauspiel-Kollege Jeff Daniels das Interesse an dem Streifen verloren - er wolle nicht bei dem Film mitmachen, wenn Carrey nicht mit von der Partie ist. "Niemand wird den Film ohne Jim machen", versichert der Schauspieler im Gespräch mit den "MTV News". Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollten eigentlich im September beginnen - ob der Film nun tatsächlich gedreht wird, ist nicht bekannt. Carrey hatte seine Absage damit begründet, dass er frustriert darüber sei, wie schleppend das Projekt anlaufe und wie wenig Interesse die Produzenten an dem Film hätten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion