Jeff Goldblum: Neue Freundin

Jeff Goldblum: Neue Freundin

16.08.2011 > 00:00

Jeff Goldblum scheint bereits über die Trennung von seiner Ex-Freundin hinweg zu sein - er wurde jetzt eng umschlungen mit einer anderen Frau in West Hollywood gesehen. Der 58-jährige "Jurassic Park"-Star hatte sich erst im Juni von der 26-jährigen Schauspielerin Lydia Hearst-Shaw getrennt und nun scheint Goldblum, der bereits zweimal verheiratet war, sich bereits neu verliebt zu haben. Er wurde mit einer schönen Unbekannten beim Mittagessen in Los Angeles gesehen. Danach haben die beiden das Restaurant Hugo's gemeinsam verlassen und sich zum Abschied geküsst. Ein Insider verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mail": "Sie haben zusammen Mittag gegessen, sich unterhalten und auch geküsst." © WENN

Lieblinge der Redaktion