Jenelle Evans schwanger

Jenelle Evans: "Teen Mom" ist zum dritten Mal schwanger

25.08.2016 > 12:55

© Instagram / Jenelle Evans

Da ist ja der Babybauch! Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Teen Mom Jenelle Evans wieder schwanger sein soll. Nun bestätigte der TV-Star die Gerüchte selbst mit einem zuckersüßen Foto.

Auf dem Instagram-Bild posiert sie zusammen mit ihrem Freund David Eason - und die Wölbung unter ihrem Sommerkleid ist wirklich eindeutig. "Zeit, der Welt unser Baby-Girl Ensley Jolie Eason vorzustellen. Sie wird am 28. Januar erwartet. Wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmte sie.

 

Der Babyname steht also auch schon fest und wird verraten - ganz schön ungewöhnlich! Für Jenelle Evans ist es bereits das dritte Kind vom dritten Mann. Aus vorherigen Beziehungen hat sie bereits zwei Söhne, sieben und zwei Jahre alt.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion