Jenna Dewan-Tatum zeigt ihren Baby-Bauch

Jenna Dewan-Tatum zeigt ihren Baby-Bauch

14.05.2013 > 00:00

© Wenn

Lange kann's nicht mehr dauern...

Jenna Dewan-Tatum (32) wurde jetzt beim Gassigehen mit ihren Hunden in London fotografiert. Das Bild beweist: Die schwangere Ehefrau von Channing Tatum (33) schiebt schon eine beachtliche Kugel vor sich her.

Im Dezember 2012 gaben die beiden Schauspieler bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Nach dem Baby-Bauch zu urteilen, dürfte die Geburt unmittelbar bevorstehen.

Die Hochschwangere Jenna Dewan besucht derzeit ihren Mann bei Dreharbeiten zu "Jupiter Rising" in der britischen Hauptstadt.

"Jenna und Channing leben in einem exklusiven Apartment in Nordlondon. Das Haus gehört zu den besten in der Stadt. Sie haben einen Swimmingpool und einen großen Garten für Jenna, um mit den beiden Hunden spazieren zu gehen", sagte ein Insider.

Während Channing bei der Arbeit ist, besucht Jenna angeblich felißig Geburtsvorbereitungskurse. Dafür dürfte es auch höchste Zeit sein: Angeblich soll das Baby noch in diesem Frühjahr zur Welt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion