Die Todesfälle 2012Dramatisch: Beim Ansturz eines Privatflugzeugs am 9. Dezember kam die US-mexikanische Sängerin Jenni Rivera (†43) ums Leben. Insgesamt starben sieben Passagiere bei dem Umglück. Jenni Rivera wurde als Kind zweier mexikani

Jenni Rivera: Stirbt bei Flugzeugabsturz

10.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Die US-mexikanische Sängerin Jenni Rivera (43) ist am Sonntag bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Die in den USA und Mexiko beliebte und sehr erfolgreiche Sängerin war in einem Privatflugzeug unterwegs zu einem Fernsehrauftritt, als der Privatjet vom Radar verschwand.

Rettungsmannschaften begaben sich sofort auf die Suche nach dem Flugzeug und den insgesamt sieben Passagieren, konnten nach 12-stündiger Suche aber nur noch Trümmerteile finden.

Der Leiter der mexikanischen Luftfahrtbehörde erklärte laut amerikanischen Zeitungen, dass keiner der Passagiere den Absturz überlebt habe.

Neben Jenni Rivera befanden sich zwei Piloten sowie engste Mitarbeiter des Latino-Stars an Board der Privatjets.

Jenni Rivera wurde als Kind zweier mexikanischer Einwanderer in Kalifornien geboren und verkaufte im Laufe ihrer Karriere 15 Millionen Platten. Sie hinterlässt fünf Kinder sowie zwei Enkelkinder.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion