Jennie Garth und David Abrams haben sich verlobt

Jennie Garth & David Abrams haben sich verlobt

09.04.2015 > 00:00

© Twitter

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich Jennie Garth wohl nicht wünschen können: Die Schauspielerin wurde am 3. April 43 Jahre alt - und an ihrem Ehrentag überraschte ihr Freund sie mit einem romantischen Heiratsantrag!

Jennie Garth und David Abrams sind seit vergangenem Herbst ein Paar. Jetzt hat der Schauspieler offenbar um ihre Hand angehalten. Ein Sprecher bestätigte die Verlobung bereits.

"Dave hat sich seit Monaten darauf vorbereitet und wollte wirklich etwas Besonderes für ihren Geburtstag planen, um ihn perfekt zu machen", verriet ein Insider gegenüber "people.com". Das dürfte ihm gelungen sein.

Für Jennie Garth wäre es bereits die dritte Ehe. Erst im Juni 2013 ließ sie sich von "Twilight"-Star Peter Facinelli schneiden. Mit ihm hat sie drei Kinder, Luca (17), Lola (12) und Fiona (8). Zuvor war sie mit Daniel B. Clark verheiratet.

Wann die Hochzeit mit David Abrams stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Lieblinge der Redaktion