Jennifer Aniston plaudert über ihr Idealgewicht

Jennifer Aniston: "50 Kilo sind mein Idealgewicht"

10.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Jennifer Aniston (45) hat einen Körper, um den sie viele Frauen beneiden. Doch hinter der perfekten Fassade steckt eine Menge Arbeit! Um stets ihrem eigenen Schönheitsideal zu entsprechen, nimmt Aniston viele Anstrengungen und Entbehrungen in Kauf.

Eine strikte Diät soll der Schauspielerin helfen, ihre Traumfigur zu halten - gesündigt wird nur selten: "Ich hatte gerade einen Bagel", verrät Aniston im Interview mit "Us Weekly". "Am Wochenende esse ich für gewöhnlich Brot. Aber eigentlich mag mein Körper keine Kohlenhydrate."

Aniston weiß genau, wo ihr Idealgewicht liegt: "Wenn ich es genau nehmen würde, würde ich am liebsten gerade fünf Pfund abnehmen. Mit einem Gewicht von 50 Kilo fühle ich mich einfach am wohlsten. Aber das zu erreichen, wird in meinem Alter immer schwieriger."

Jennifers Verlobten Justin Theroux scheinen die "Extrapfunde" seiner Herzensdame nicht zu stören - vielleicht, weil er selbst einen Anteil an ihnen hat. Im Interview mit dem "People"-Magazin schwärmte Aniston unlängst von den Kochkünsten ihres Partners - besonders gut seien seine Spaghetti Carbonara. Na, dann: Guten Appetit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion