Jennifer Aniston in 'Kill the Boss 2' - zu viel fürs Kino!

Jennifer Aniston: Betrunkener Autofahrer rast in ihren Garten

16.03.2015 > 00:00

© Gregg DeGuire/Getty Images

Schrecksekunde für Jennifer Aniston (46): Ein Betrunkener Autofahrer ist direkt auf das Grundstück der Schauspielerin gerast!

Der Bruchpilot war offenbar von der Straße abgekommen, über den Bordstein geflogen und im Garten der Schauspielerin zum Stehen gekommen. Das hätte wirklich böse enden können...

Doch zum Glück kam bei dem Unfall niemand zu Schaden. Der Fahrer behauptete zunächst sogar noch, gar nicht selbst am Steuer gesessen zu haben. Aufnahmen der Überwachungskameras überführten ihn jedoch. Ein Schnelltest der Polizei ergab zudem, dass der Mann getrunken hatte.

Ob Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux während des Crashs in ihrer Villa in Bel Air waren, ist nicht bekannt. Ihr Sicherheitspersonal hatte den ungebetenen Gast der Polizei gemeldet. In Zukunft wird der Mann sicherlich einen weiten Bogen um ihr Haus machen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion