Jennifer Aniston bringt Justin Theroux zum Tanzen

Jennifer Aniston bringt Justin Theroux zum Tanzen

22.02.2012 > 00:00

Jennifer Aniston hat ihren Freund Justin Theroux dazu gebracht, vor einem Millionenpublikum eine kleine Tanzeinlage vorzuführen. TV-Moderatorin Ellen DeGeneres versuchte den Schauspieler in ihrer Show mit allen Mitteln zu einer Performance zu überreden, doch der Freund von Aniston erklärte, er habe nicht die richtigen Schuhe für eine solche Show dabei. "Ich habe da eine Regel, es gibt dieses eine paar Schuhe, in dem ich breakdance. Meine Freundin ist seit meinem Auftritt in 'Zoolander ganz verrückt nach meinen Tanzeinlagen." Doch so leicht ließ sich DeGeneres nicht abschütteln, sie zog ein paar Nike Air Force One Schuhe hinter ihrem Rücken hervor und las eine Notiz von Aniston vor, in der diese erklärte: "Ellen, ich dachte, Justin braucht diese vielleicht.'" Und Theroux hielt Wort und zeigte DeGeneres seine Moves. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion