Jennifer Aniston: Das Geheimnis ihrer Schönheit

Jennifer Aniston: Das Geheimnis ihrer Schönheit

23.10.2012 > 00:00

Jennifer Aniston hat es ihren Genen und guter Hygiene zu verdanken, dass sie so jung aussieht - das behauptet sie nun zumindest in einem Interview. Die Schauspielerin, die Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr ihren Freund Justin Theroux heiraten will, hat in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "OK!" nun verraten, was das Geheimnis ihres guten Aussehens ist. Im Gespräch mit der Publikation erklärte Aniston auf die Frage, was ihr Tipp für gutes Aussehen sei, scherzend: "Immer das Gesicht waschen! Nein, ich habe keine Ahnung, woran es liegt, mein Vater ist fast 80 und hat wunderbare Haut." Schließlich räumt die Aktrice jedoch auch ein, dass sie ihr Gesicht auch schon mit einem Laser behandelt habe, um jünger zu wirken. "Aber ich habe nicht das Gefühl, dass überhaupt etwas passiert. Ich habe keine Ahnung, ich habe es noch nicht herausgefunden, aber man fühlt sich danach gut", verrät sie und behauptet zudem, für ihre Figur, um die sie viele Frauen beneiden, keine Diät halten zu müssen. "Ich habe mit Diäten aufgehört, als ich herausgefunden habe, dass man einfach nur regelmäßig und moderat essen muss", verrät sie ihren Tipp für eine schlanke Figur. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion