Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen ein Baby adoptieren

Jennifer Aniston: Das Hochzeitsdatum steht endlich fest!

11.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Auch wenn sie es sich in letzter Zeit ziemlich schwer gemacht haben - jetzt haben Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) endlich ein Termin für ihre Hochzeit gefunden - und einen Ort.

New York-Fan Justin Theroux und L.A.-Urgestein Jennifer Aniston können sich nämlich einfach nicht einig werden, in welcher Stadt sie nach ihrer Hochzeit leben wollen. Deshalb haben sie ihre Trauung immer wieder verschoben. Offenbar haben die beiden nun einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Justin soll nämlich eingewilligt haben, Jennifer in ihrem geliebten Kalifornien das Ja-Wort zu geben. "Jen hat immer gesagt, dass L.A. ihre erste Wahl ist und Justin hat eingewilligt, in Kalifornien zu heiraten", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". "Justins Vorbehalte gegenüber L.A. sind bekannt und er wollte an der Ostküste heiraten, wo seine Freunde und Familie wohnt. Dort hat er Jen auch den Antrag gemacht und dort fühlt er sich wohl." Was für ein Liebesbeweis also, dass darauf nun doch verzichtet!

Auch auf einen Monat für ihre Hochzeit konnten sich die beiden einigen: Anfang Dezember soll es so weit sein. Hoffentlich kommt bis dahin nicht wieder etwas dazwischen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion