Jennifer Aniston: doch keine Hawaii-Hochzeit

Jennifer Aniston: doch keine Hawaii-Hochzeit

06.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Der Planungsmarathon für Jennifer Anistons Hochzeit mit Lover Justin Theroux hat begonnen mit ihm gehen auch die Spekulationsgerüchte rund um diesen besonderen Tag in die nächste Runde.

Nachdem bekannt wurde, dass die Hochzeit bereits diesen März stattfinden solle, plauderten Insider aus, dass die Schauspielerin den Namen ihrer großen Liebe Justin annehmen wolle. Jen wäre dann nicht mehr Frau Aniston, sondern hochoffiziell Frau Theroux. Wie romantisch!

Nun wollten Informanten auch den Trauungsort ermittelt haben: Hawaii! Können wir uns also auf ein "Aloha, I do" einstimmen und uns auf exotische Hochzeitsfotos unter tropischen Palmen freuen?

Nein! Jennifer Anistons Sprecherin dementierte die Gerüchte um eine mögliche Insel-Hochzeit, berichtet die Dailymail. Das sei alles frei erfunden.

Das große Rätselraten rund um Jens und Justins Wedding-Day bleibt. Egal ob Insel, Weingut oder auf der Spitze des Himalaja: wir sind uns sicher, das wird die Hochzeit des Jahres. Jen, wir wünschen es Dir so sehr!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion