Jennifer Aniston zeigt sich mit einem kleinem Bäuchlein

Jennifer Aniston: Endlich schwanger?

28.08.2014 > 00:00

© Nikki Nelson/WENN.com

Auch wenn man es ihr äußerlich kaum ansieht, so ist Jennifer Aniston inzwischen bereits 45 Jahre alt. Allzu viel Zeit bleibt der Schauspielerin also nicht mehr, sich ihren in zahlreichen Interviews immer wieder geäußerten Babywunsch zu erfüllen.

Und siehe da nun könnte es tatsächlich bald so weit sein. Denn bei der Los Angeles Premiere des Films "Life of Crime" erschien Jennifer nun in einem knappen Glitzerkleidchen, unter dem sich eine verdächtige Wölbung abzeichnete. Zwar trug die 45-Jährige über dem silbernen Hängerchen noch einen lockeren Blazer, wirklich kaschieren konnte der die eindeutig erkennbaren Rundungen im Bauchbereich aber nicht.

Einfach nur nach einer Portion Abendessen zu viel sehen die Bilder definitiv nicht mehr aus und auch Jens strahlendes Lächeln scheint Bände zu sprechen. Die Tatsache, dass die Schauspielerin erst vor wenigen Tagen in der "Today Show" gegen den öffentlichen Schwangerschaftsdruck wetterte, passt zwar nicht unbedingt ins Bild, aber wer weiß - vielleicht war das ja auch nur ein Ablenkungsmanöver?

Zu wünschen wäre Jen und ihrem Langzeitverlobten Justin Theroux (43) ein gemeinsames Kind auf jeden Fall . Und eigentlich könnte es für eine Nachwuchs-News ja auch gar keinen besseren Zeitpunkt geben als die Hochzeit von Jens Ex-Mann Brad Pitt (50)...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion