Jennifer Aniston wurde von verrücktem Stalker verfolgt

Jennifer Aniston: Erste eigene Modekollektion

31.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Aniston ist eigentlich bekannt für ihre ausgezeichnete Figur. Als sich nun ein kleines Bäuchlein bei ihr abzeichnete, dachte man gleich, sie sei vielleicht in froher Erwartung. Aber nix da, Jennifer machte uns einen Strich durch die Rechnung und sagte, das einzige Baby, das sie zur Zeit erwarte, sei ihre neue Modekollektion!

In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Stylisten Joe Zee, Creative Director der amerikanischen "ELLE", möchte Jennifer Aniston eine Modekollektion heraus bringen. Die Kleidung soll erschwinglich und alltagstauglich sein.

Wie eine Quelle dem "Now-Magazine" erzählte, spielt Jennifer Aniston schon länger mit dem Gedanken, eine Modekollektion heraus zu geben: "Sie hat immer Kleidung gezeichnet, als sie jünger war. Jetzt dachte sie, es ist an der Zeit, es auszuprobieren."

Und zum Schluss nochmal zu der etwas kurvigeren Figur von Jennifer Aniston: Sie sagt, die komme daher, dass sie gerade mit dem Rauchen aufhöre. Dabei wünschen wir ihr auch auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg!

Das beschäftigt Jennifer Aniston derzeit noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion