Die Hochzeit soll im Juni sein

Jennifer Aniston: Erste Hochzeitskleid-Skizzen sind fertig

05.04.2014 > 00:00

© Facebook/Kleinfeld Bridal

Oh là là, da könnte man ja glatt neidisch werden!

Der Brautkleid-Shop "Kleinfeld Bridal" veröffentlichte vor wenigen Tagen die ersten Skizzen für das Hochzeitskleid von Jennifer Aniston. Acht unterschiedliche Designs stehen dabei zur Auswahl, ein Kleid ist schöner als das andere.

"Sie hat die Skizzen, jetzt muss sie sich nur noch entscheiden" verkündet das exklusive Geschäft auf seiner Facebook-Seite. Ob Jen sich für einen der Entwürfe begeistern kann?

Die Kleider sind alle sehr schlicht und elegant gehalten, passen also perfekt zu der zierlichen Schauspielerin. Einige sind schulterfrei, die anderen mit feiner Spitze besetzt. Die 45-Jährige hat nun also die Qual der Wahl!

Doch völlig egal, für welche Variante sie sich entscheiden wird Jen wird mit Sicherheit umwerfend aussehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion